Google könnte in diesem Jahr seine eigene Pixel Buds Pro-Version der kabellosen Ohrhörer auf den Markt bringen, die es mit den AirPods Pro und den Galaxy Buds Pro aufnehmen wird. Google rüstet langsam aber sicher seinen Gerätekatalog auf, und eine Pro-Version der kabellosen Ohrhörer ist ideal für das Unternehmen, damit mehr Verbraucher die Marke attraktiv finden.
Die Details zur baldigen Markteinführung der Pixel Buds Pro stammen von einem zuverlässigen Tippgeber namens Jon Prosser, der diese Woche sogar über die verschiedenen Farben spricht, in denen das Gerät für die Verbraucher erhältlich sein wird.
Google hat angedeutet, dass es auf der Google I/O 2022 Keynote nächste Woche mehr als nur ein Hardware-Produkt vorstellen könnte, könnten die Pixel Buds Pro also auch Teil des Lineups des Unternehmens sein? Wir können diese Möglichkeit im Moment definitiv nicht ausschließen, und wenn man sich den Zeitpunkt dieses Tweets ansieht, ist es möglich, dass Google diesen echten kabellosen Ohrhörer tatsächlich bald auf den Markt bringen wird.
Traditionell werden die Pixel-Audio-Geräte zusammen mit den Smartphones auf den Markt gebracht, so dass Google tatsächlich warten könnte, bis die Pixel 7-Serie später in diesem Jahr herauskommt.
Den regulären Pixel Buds fehlen eine Reihe von Funktionen, vor allem die aktive Geräuschunterdrückung (ANC). Die Pro-Version könnte diese Funktion mitbringen und den Nutzern eine Auswahl jenseits der AirPods Pro und der Galaxy Buds Pro bieten. Außerdem sollen die Pixel Buds Pro ein neues Design für besseren Komfort und bessere Audioqualität erhalten.
Da die Pixel Buds Pro sehr teuer sein werden, hoffen wir, dass Google eine gewisse IP-Bewertung für zusätzliche Haltbarkeit und Wasserfestigkeit für das Gerät mitbringt. Und all dies muss durch eine große Batterieeinheit ergänzt werden, damit Ihnen nicht auf halbem Weg der Saft ausgeht.